Tarifeinigung

Das Ergebniss ist sehr umfangreich. Das Ergebnis beinhaltet eine Vertragslaufzeit vom 01.03.2018 bis 31.08.2020. Die Erklärungsfrist läuft bis zum 18.05.2018.

v.l.n.r.:

BR-Wahl RheinEnergie AG

Einsatz lohnt sich!
    Das Ergebnis der Betriebsratswahl der RheinEnergie AG kann sich sehen lassen. Es wurde ein Sitz im Betriebsrat dazugewonnen. Zukünftig wird die komba köln von vier Mitgliedern vertreten. Weitere Informationen (einfach anklicken)Herzlichen Glückwunsch!

H. Leonhard, W. Berndgen, B. Bethke, C. Ruhe

Kulturkreisprogramm 2018

Unser neues Kulturkreisprogramm lädt Sie ein, mit dem komba Kulturkreis etwas zu unternehmen.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Osterferien und der anstehenden Warnstreiks Sie sich ggf. nicht telefonisch anmelden können. Wir bitte das zu entschuldigen.

Das bieten wir Ihnen mit unserem Programm 2018 (einfach anklicken)

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und deren Familien, unseren Freunden des Kulturkreises und bei unseren Gästen anderer komba Ortsverbände.

Mit richtiger Kleidung und super Stimmung geht auch dieses Fest in die komba köln Geschichte ein. Riccardo Doppio hat uns alle nach Italien entführt und das Wetter deutlich aufgehellt. Während der Veranstaltung sind zum Glück keine größeren Schauer niedergegangen, so dass unsere Zelte ausreichend Schutz geboten haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Grillmannschaft und den anderen ehrenamtlichen Helfern, die oft unsichtbar bleiben, aber ohne die ein solches Fest nicht durchführbar ist.

Musteranträge

Aktuelle gewerkschaftliche Nachrichten:

Information für Menschen mit Behinderung

Geschäftsstelle Ihrer komba köln

Für Ihre Basisarbeit

Gerne stellen wir Ihnen unseren neuen Stand für Aktionen vor Ort zur Verfügung (durch anklicken können Sie Ihn sich näher anschauen).

Sprechen Sie uns an: komba@komba-koeln.de

Das sind wir!

Erfahren Sie mehr über die komba gewerkschaft! Sie benötigen zur Ansicht den Windows Media Player.
    Dieser kann hier kostenlos heruntergeladen werden.
    Zum Imagefilm (ca. 20 MB)

Sparen beim Einkaufen! Ein "echter Mehrwert"

Der dbb beamtenbund  und tarifunion bietet seit April unseren Mitgliedern einen neuen Service. Die dbb vorteilswelt bieten unseren Gewerkschaftsmitgliedern und deren Familien einen "echten Mehrwert". Hier gelangen Sie direkt dorthin: http://www.dbb-vorteilswelt.de (einfach anklicken)

Für Sie Exklusiv!

Klicken Sie einfach das DPlog-Logo an und Sie können sich alle Angebote ansehen.